Freitag, 21. Juni 2013

Das Ende der Augsburger Brauereien .... Wem wird aufs Grab gebieselt?

Das Ende der Goldenen Gans.

Augsburgs  Brauereien werden abgerissen. Der nächste Kandidat könnte Augusta in der Jakober Vorstadt sein ... Dann haben wir in der Innenstadt nur noch Riegele und Thorbräu, von den kleinen Hausbrauereien abgesehen.

Die Firma Klaus errichtet auf dem niedergemachten Gelände über 150 gewinnpringende Projekte. Ein Architekt meint dazu lakonisch: "Na, dann hat sich die Spende an die CSU ja rentiert." Wir wissen allerdings garnix von dieser Spende. "Ein Park hätte für den Klaus da keine Rendite abgeworfen", lässt sich der ketzerische Architekt nicht aufhalten mit seinen Gerüchten.

"Das langweilige Wohnviertel das dort entsteht, treibt den Augsbürgern Tränen der Übelkeit in die Augen. Damit ist die halbe Augsburger Innenstadt im Arsch. Aber gut, vielleicht das Beste für diverse Arschlöcher, die hier ihre unverdiente Beamtenpension investieren, um lebendig in der Ödnis zu verfaulen", meinen irgendwelche junge neidische Kommunisten, die sich den ganzen Tag nur Bert Brecht reinziehen.

Von denen muss man sich dann auch noch anhören: "Unsere Nachfahren werden den dafür Verantwortlichen kräftig auf die Gräber bieseln!"

Das Ende von Hasenbräu.

Oho - Nackte wirbt für FCA ....

Bild: Dieses neue FCA-Trikot, nur auf die nackte Haut gemalt, gefällt unseren männlichen Redakteuren natürlich am besten. Tsts ...

Nur mit einem Trikot bemalt tänzelte ein attraktives Model über den Laufsteg, um die neuen Trikots des FCA mit dem Sponsor Alko zu präsentieren.

So wird der Blick der jüngsten FCA-Fans schon auf die heissen Kugeln gelenkt. Ausnahmen (siehe unser Foto, Junge mit rotem Käppi) bestätigen die Regel.

Wir wären ja dafür, dass  in der nächsten Fussball-Sasion in der 1. Bundesliga die FCA-Kicker auch nur nackt mit aufgemalten Trikot dem Ball hinterherjagen. Damit hätten die fussballschauenden Frauen einfach mehr Spass und es kämen sicher viel mehr weibliche Fans in die Haunstetter-SGL-Arena.



Fotos: Weitere FCA-Trikots werden den Fans präsentiert.
Was gibs denn da zum Fummeln? 

P.S.: Es soll mal eine Punkband in Augsburg gegeben haben, die sich "Datschiburger-Fickers" nannte. Hm, wie kommen wir jetzt da drauf?

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...