Mittwoch, 5. August 2009

Claudia Roth und ihr Urlaubsauto?

 
Bild: Auch die Grünen-Anführerin Claudia Roth aus Augsburg fährt gerne mit Dienstfahrzeug in den Urlaub. Naja, ein Skandal? Finden wir jetzt nicht, man betrachte sich mal ihr Fahrzeug genauer!

+ Wir finden es schön, dass sie einen Chinesen am Lenker hat. Der ist eine solche Tätigkeit gewöhnt und kann seinen Landsleuten dann erklären, warum nicht jeder Chinese ein Auto braucht, und dann eine Milliarde mehr Autos die Umwelt verschmutzen und dann unsere ganz Erde kaputt ist. Hmmm, aber Arbeitsplätze wären das schon. Für die Kuka-Roboter, denen die Luft wurst ist. Mit guter Kuka dann Augsburg wieder blüht! Ja, so ist das. Man muss global denken! Danke Claudia!


Achtung! Wir übernehmen absolut keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Meldung!
Posted by Picasa