Dienstag, 5. November 2013

Vorsicht! Wahlkampf 2014 der Augsburger Grünen beginnt! Sie greifen an! Aber wen? Sich selber?



Vor einigen Sekunden stellte Reiner Erben, der Augsburger Oberbürgermeister-Kanidat der Grünen, seine Wahlkampf-Poster für die Augsburger Kommunalwahl im März 2014 vor.

Täterätäääää!

Wir sind noch am Überlegen, was uns der Slogan sagen will ....

Schlechtes Image? OB = OberBaumfäller? Geniale Agentur steuert dagegen!


Ein Toller Aufsteller (Display) wurde von der vielfältigen Agentur Malad & Mies (Auch Partnervermittlungen!) für Augsburgs ehrlichsten und treuesten OB Dr. Kurt Gribl (CSU) entworfen und aufgebaut. Man sieht: Gribl stellt sich schützend vor und hinter die Bäume und verbessert damit sein negatives Image als OberBaumfäller in Augsburg gewaltig. Da staunen selbst seine grössten Polit-Gegner. 

Das rote Kreuz auf Gribls Brust bedeutet nach Ansicht unserer ukrainischen Putzfrau : "Auch ich kann ein Baum sein! Darum fällt mich nicht!"