Donnerstag, 2. Februar 2012

Da stehts ....


Richtig: Bert Brecht im Rathaus ist Scheisse ....

Welches Augsburger Magazin ist beim Geschlechtskrankheiten-Arzt am beliebtesten? Neue Szene, Trendy One oder Augsburg Journal?





Ein hässlicher Medien-Streit erschüttert Augsburg. Die zwei Magazine Trendy One und Augsburg Journal streiten sich darum, wer bei dem Hautarzt Dr. Titzmann am beliebtesten ist. Dr. Titzmann, der smarte Haut- und Allergie-Mediziner von der Klinik Alderma am Augsburger Klausenberg, ist bekannt geworden durch seine weiße weithin erkennbare Elfenbeinbrille. 

Besonders beliebt ist er natürlich in der Augsburger Promi-Szene als Spezialist für üble Geschlechtskrankheiten wie Tripper und Syphillis.

Unsere ASZ-Redaktion hat sich als völlig neutraler und unabhängiger Schiedsrichter angeboten, um zu entscheiden wer von den beiden Magazinen bei Dr. Titzmann beliebter ist. Titzmann: "Ich mag am liebsten das Magazin, wo ich am öftesten drin bin!" 

Wir haben einfach mal nachgezählt, in welcher aktuellen Ausgabe der weiß bebrillte Feuerwehrmann für Geschlechtskrankheiten öfters abgebildet ist. 

In Trendy One sieht man den Syphilis-Spezialisten Dr. Titzmann oft neben Augsburger Lokalgrößen. Während wir ihn  in Trendy One beim Opernball und als AEV-Experte fette zwei Mal entdeckten, konnten wir ihn im Augsburg-Journal nur drei Mal finden! 

Damit ist für uns die Sache klar: 
Trendy One 
ist das beliebteste
Augsburg-Magazin 
bei Dr. Titzmann!


Dr. Thomas Titzmann demonstriert in einem Video die Wirkungskraft seiner Brille ....



Warum das bekannteste Augsburger Stadtmagazin Neue Szene, das genau wie Trendy One gratis verteilt wird, auf eine Abbildung von "Weißbrillen-Schlange" Dr. Titzmann verzichtet, bleibt uns rätselhaft. 

Ein Szene-Mitarbetier sagte uns dazu: "Es reicht uns wenn die Neue Szene für Augsburg einfach das bekannteste, beste und meistgelesene Stadtmagazin ist, über dessen Inhalt auch gesprochen wird."

 Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Jetzt habe ich das Trendy One doch ziemlich flott durchgeblättert, auch wenn mich die Nachrichten in diesem Bauern- , Faschings- und CSU-Magazin über Dieter Bohlen, Kurt Gribl, türkische Löwen, diverse Landdiskotheken und Die Grüne Woche schon sehr interessierten. Aber nun juckts mich ganz komisch am ganzen Körper. Hab ich nun einen Hautausschlag? Ich werde gleich mal Dr. Titzmann konsultieren!"


Das Foto wurde am 1.2. 2012 im Augsburger Lokal "Elements" aufgenommen. Am liebsten mögen anscheinend die Leser das Magazin Trendy One liegen zu lassen ....

P.S.: Das Ausburg-Journal ist stinksauer, weil es bei einer fragwürdigen Internetumfrage durch den Hochschulprofessor Dr. Gerhard F. Riegel, auch ein Medizinexperte wie Titzmann, laut Trendy One zum "frei verfügbaren" regionalen Magazin abgestempelt wird. "Unser Heft gibts am Kiosk nur käuflich zu erwerben und kostet 1,50 Euro. ist also kein frei verfügbares Magazin."






Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...