Sonntag, 1. März 2015

Sex-Streit: Bordsteinschwalbe oder Miss Germany? Heiße Diskussion um Anna Tabaks Aussehen


- - -

 Der eine sieht in ihr eine Art "Bordsteinschwalbe" (umgangssprachlich für Prostituierte am Straßenrand), die andere eine "hübsche, kluge und mutige Frau". Die Diskussion um das "nuttige" oder "supermodische" Aussehen der Augsburger Politikerin (ex-Pro-Augsburg, jetzt WSA) Anna Tabak in dem Augsburger Intellektuellen-Magazin "Augsburg Journal" lässt die Wellen des Geschmacks zwischen Lech und Wertach hoch schlagen. 

Mit der explosiven Sex-Ausstrahlung von Anna Tabak können leider weder die jetzige noch die frühere OB-Gattin mithalten, das muss auch gesagt werden. Da sind wir mit Anna Tabak weitaus besser bedient. Diverse Sex-Shops wollen ihre neue Partei sponsern - haben wir gehört.


Während einige schon längst Tabak-süchtig sind, schlagen sie andere bereits zum Titel für Miss Germany vor. Selbst Heidi Klum soll sie schon angerufen haben. "Heidi braucht mal eine Frau, die Männer in Kleiderständer verwandeln kann", erklärte ein Mitarbeiter der Model-Pfadfinderin. Damit das aber geheim bleibt, sollte die Anna T. aus Augsburg erst durch den Hintereingang reinkommen.


Natürlich hat die Konkurrenz-Partei "WSA-Wir sind Augsburg" gleich über Augsburgs hübscheste Polit-Lady neidisch einiges Giftiges abgelassen: "Man muss nicht alles kommentieren. Nur soviel: Die Frau, die kritische Journalisten in Augsburg vor Gericht zerren will, ist in einem überaus seriös wirkenden Kleid im neuen Augsburg-Journal zu sehen. Und zwar nicht bei den Anzeigen!" 


Welche Anzeigen sind da wohl gemeint? Modeanzeigen? Nuttenanzeigen? Wahlanzeigen?

Ein Facebook-Nutzer bietet der Ostlady Anna Tabak, die im roten "Porno-Mini" in hochhackigen Beischlaf-Schuhen mit ihren endlos schlanken Beinen und der gebärfreudigen Hüfte in ihrer Modegruft posieren darf sogar 50,- Euro für einen "BJ". 

Wir fragen mal unser Putzfrau, die wie Anna aus dem Osten stammt, was denn ein "BJ" ist.

Unsere ukrainische Putzfrau erklärt es uns:"Also, meine Damen und Herren von der Deppen-Zeitung hier, ein BJ ist auf jeden Fall kein BlowJob oder ein BusenJoke, sondern ihr bekannter BratwurstJodler, den die Anna am liebsten ausstößt, wenn sie im herzigen hautschonenden Dirndl eine Schokowurst auf den Grill legt."


Unsere ganze Redaktion liebt Anna Tabak und wir lassen einen
Aufkleber produzieren : 
WSA - Wir sind Anna!

Sonnagsbildla ---

Auch ein Kaiser hat die Zeit nicht im Griff.

 Augsburg hasst Bäume.


Detektive gefragt: Wie kann das passieren?

 Benno hat Charles Bukowski für Deutschland entdeckt. Jetzt muss man Benno irgendwo mit seinem Verlag in in Obehausen entdecken. Aber er existiert noch. Im Gegensatz zu Welbild.

 Fahrräder verschönern Augsburg ungemein. Vor allem wenn sie keinen Platz haben ...

 ... und ein paar Meter nebendran die Hässlichkeit der fehlenden Fahrräder protzt.

 Wieder mal ein Leser der Skandal-Zeitung.
Foto-Honorar: 1 Kartoffel.

Augsburgs Fassaden werden blumiger und schöner.


Jetzt voll terror-sicher ausgebaut: Augsburgs wichtigstes Promi-Klo am Rathausplatz. 


Bank-Ladys oder Punk-Ladys?