Freitag, 13. Mai 2011

FCA - Alles andre scheissegal ...



Ein gewisser Bayram Er präsentiert zum Aufstieg des Fussball-Club Augsburg, kurz FCA, einen neuen Song im Internet: "FCA - alles andere scheißegal". Klingt recht poppig und der Refrain ist durchaus zum Mitsingen.


Hier zum Hören und kostenlos runterladen:


http://soundcloud.com/bayram-er/fca-song



Unser Tipp: Dschungel-Band bringt Kradhalle zum Dampfen ...


Die tolle Augsburger Dschungel-Band spielt heute in der Kradhalle, im Kulturpark West, Kriegshaber. Wer gern mal in Ekstase gerät, sollte dahingehen. Viel Spass!

Es begegnen sich heute nacht in der dampfenden Kradhalle zwei Ensembles, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Maik Mondial aus Würzburg und die Dschungelbigband aus Augsburg. Dabei treffen Balkan, Gypsy und Polka auf Highlife, Ska und Township- Jive.


Während die Würzburger Combo mit kammermusikalischer Besetzung und spontanen Improvisationen überzeugt, mischen sich bei der Dschungelbigband fette Bläsersätze mit Rhythmus und souligem Gesang. »Balkan meets Afrika« also, Musik unterschiedlicher kultureller Herkunft, die dennoch einen gemeinsamen Nährboden hat – ihre Tanzbarkeit.