Mittwoch, 27. Februar 2013

Jeder Zoo braucht Platz .... und koste es das Leben!




Wenn wir das lesen, von den zu vielen Tieren in den Zoos - die mitten im Leben getötet werden müssen, ja, gell, dann sind wir schon froh. In Augsburg gibt es dieses Platz-Problem für Tiere ja nicht. Bei uns sterben die Tiere Gott sei Dank von selber weg, sogar schneller als oft erwartet.


Augsburger Puppenkiste präsentiert neuen Kaschperl ....


Nachdem die Marschall-Brothers von der Augsburger Puppenkiste ihren alten Dastschi-Kaschperl in Rente geschickt haben, präsentierten sie uns gestern einen neuen. Wir waren nicht sonderlich überrascht ... Der Prost-Peter, wie man ihn auch nennt, ist eine gute Wahl, immerhin hat er in Augsburg ja wirklich schon für viele Lacher gesorgt. 

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Hoffentlich kann Grabs blonde Freundin der Gretl paar gute Pillen zustecken, wer will denn schon eine schwangere Gretl im Augschburger Kaschperltheater sehen?"