Mittwoch, 27. Februar 2013

Jeder Zoo braucht Platz .... und koste es das Leben!




Wenn wir das lesen, von den zu vielen Tieren in den Zoos - die mitten im Leben getötet werden müssen, ja, gell, dann sind wir schon froh. In Augsburg gibt es dieses Platz-Problem für Tiere ja nicht. Bei uns sterben die Tiere Gott sei Dank von selber weg, sogar schneller als oft erwartet.


Augsburger Puppenkiste präsentiert neuen Kaschperl ....


Nachdem die Marschall-Brothers von der Augsburger Puppenkiste ihren alten Dastschi-Kaschperl in Rente geschickt haben, präsentierten sie uns gestern einen neuen. Wir waren nicht sonderlich überrascht ... Der Prost-Peter, wie man ihn auch nennt, ist eine gute Wahl, immerhin hat er in Augsburg ja wirklich schon für viele Lacher gesorgt. 

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Hoffentlich kann Grabs blonde Freundin der Gretl paar gute Pillen zustecken, wer will denn schon eine schwangere Gretl im Augschburger Kaschperltheater sehen?"

Cool!

So langsam, nach und nach, werden die Baumpflanzungen auf dem Augsburger Rathausplatz Wirklichkeit.