Donnerstag, 27. November 2008

Sitzen nur noch Punks in der Augsburger Stadtverwaltung?




Bilder: Neulich sagte ein Oma, die durch das Pulvergässchen ging und dort die herrlich fetzig ausgestattete Information bei der ehemaligen Ausgabestelle für Führerscheine sah: "Ich glaube, in der Augsburger Stadtverwaltung sitzen nur noch Punker!"

Wir rätseln immer noch, wie sie das gemeint hat.

Uns persönlich gefällt dieses Info-Design der amtlichen Stellen. Nix überkorrekter Amtsschimmel! Es menschelt in Augsburgs Behörden, toll!

Am allerbesten gefällt uns natürlich der amtliche Schreiber, der sich nicht scheute und nicht mit Druckerschwärze sparte und uns auf die Wichtigkeit der amtlichen Botschaft mit 5 Ausrufezeichen hinweist!!!!!!

--------------------------
Augsburger Skandal-Zeitung
Herausgeber Arno Loeb
--------------------------
Aktuelle Adresse:
Somalia
Piratenhauptquartier
Rue de Rebellion 1968
F// 44/ I Mozambique - Dept.

Arno Loeb
war Mitbegründer der Magazine
- Lueginsland
- Szene
- AuA
Er gründete 1974 die Non-Profit Konzertagentur AK Afra, das Augsburger Kinderfest Bücher-Dschungel.