Donnerstag, 15. August 2013

Schnatter, schnatter ...


Sommerleben in Augsburg: Einfach mit seinen Gänsen im Lechhauser Garten hocken und ihnen beim Schnattern zuhören. Wir tippen dabei mal auf einen Lechhauser Tiefreund von der Wolga ...

Das beste Atomkraftwerk aller Zeiten ...


Wieder mal ein winzigkleiner, kaum nennenswerter Fehler, im Atomkraftwerk Gundremmingen, 40 Kilometer von Augsburg entfernt. Immer das gleiche. Man kann's ja nicht mehr hören.

Experten sagen nun: "Solls halt mal hochgehen, das ganze Schrottdings, dann sind war dieses Jammerkraftwerk los und auch die vielen Baustellen in Augsburg."

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...