Freitag, 28. Oktober 2022

Unser Rotlicht-Pokal für Lisa - Pufflady des Monats!

Lisa hat sich die begehrte Auszeichnung geschnappt!

Das war Hochspannung pur: Wieder hat unsere käufliche Jury entschieden, wer dieses Mal unter den heißesten Ladys in Augsburg den Titel "Freudenmädchen des Monats" erhalten soll. 

Unsere Jury aus dem Hausmeister und dem Busfahrer hat nach langem Überlegen bei einigen Flaschen Schnaps ein Urteil gefällt: Lisa aus der Riedingerstr. 22 ist das Freudenmädchen des Monats in Augsburg und Umgebung! 

Natürlich hat auch ihr Werbespruch unsere Jury total angemacht: "Ich bin die rassige Schönheit mit südlichem Temperament. Ich verwöhne Dich aus Leidenschaft! Ein Erlebnis, das Du so schnell nicht vergessen wirst!!!"


Gratulation, liebe Lisa! Wir hoffen, du wirst dich mal erkenntlich zeigen.

Wohin gehts hier?


Wer kennt dieses neue Verkehrsschild am Augsburger Kaiserhof-Knoten? Im Internet ist es noch nicht zu finden. Was will uns der antike Säulentempel sagen? Hier gehts zum Römermuseum? Ist es ein Geheimcode fürs Militär? Wer es weiß, bitte melden!

Toll: Kletter-Unterricht an Wand der Regierung!

 

Super: Die Schwäbische Regierung mit Sitz in Augsburg veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Augsburger Klima-Camp Kletter-Unterricht. Als Kletterfläche stellt die Regierung ihre Hauswand zur Verfügung. Beteiligt ist natürlich auch der Deutsche Alpen-Verein, der gleich ums Eck rum seinen Sitz hat. Ist klar, dass die Beteiligten natürlich ein Danke-Schild für Regierungs-Präsident Ernst Lohner tragen.

Befürchtung umsonst



Streetart und Biotop - oder  Kunst und Natur - in wunderbare Symbiose vereint an der neuen Augsdburger Ladehofstraße. Eine echt überregionale Glanzleistung für gekonnte Gestaltung durch unser Grünamt. Und wir hatten schon befürchtet, dass hier wieder eine Streuobstwiese entsteht ...


Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...