Sonntag, 3. Oktober 2010

Die Sonntagsfrage: Wer beherrscht eigentlich Augsburg?

"Kein Kommentar", meint unsere ukrainische Putzfrau.

Bissle was zum Schaua am Wochen-Ende ...

Sensation: Augsburger Postbeamtin gewinn auf dem Oktoberfest 2010 den Wettbewerb: Wer hat den schönsten Dirndl-Ausschnitt? Wir Datschis sind mächtig stolz auf sie! Wer Glück hat, sieht sie in der Grottenaupost sitzen.

Wer hätte das gedacht, die Augsburger Uni kann auch mal witzig sein. Sogar mit dem Hasstier Biber können sie Spaß haben.

Neue Service-Idee für verarmte Menschen in Augsburg: Ein türkisches Lokal im Stadtteil Oberhausen spannt jede Woche ein anderes Motiv aus der schönen Türkei auf, damit sich die Gäste wie im Urlaub fühlen können.

Augsburg, Rathausplatz: Wir dachten immer, so wilde Mädels gibt es nur in Paris, oder London, oder New York ...

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...