Donnerstag, 3. März 2011

Heisse Datschi-Lady in Dessous will ViP-Model werden. Wer hilft?

Die hübsche Sharon Spalek aus Augsburg will Model werden. Dazu bewarb sie sich bei dem Wettbewerb "Werde das ViP.my Model 2011" im Internet.

Sharon sagt über sich: Alter 30 Jahre, Körpergröße 164 cm, Maße 80 - 70 - 87, "Per aspera ad astra", Ich freue mich auch sehr über einen Besuch auf meiner Online-Sedcard  http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/124457/ ... ich hoffe, dass Euch somit das Voten für mich noch leichter fällt... ;) ...and take care . . . !

Wer für unsere Sharon stimmen will, damit sie einen Model-Vertrag im Wert von 10.000 Euro gewinnt, der sollte ganz schnell zu diesem Link gehen: http://www.vip.my/en/contest/view/Sharon%20Spalek

Anzeigen-Hilfe?


Da freut sich doch Augsburg: In der neuen Ausgabe des Augsburger Monats-Magzins Neue Szene hat das Caféhaus Pow Wow ein Poster veröffentlicht, das als Fahnundungsplakat den geflohenen Inhaber Bernward Froscher zeigt. Wenn das keine Hilfe ist. Damit dürfte es ein leichtes Spiel sein, den Mann zu finden, der einen anderen Wirt angeblich schlachten wollte. Es soll um drei Zentner verschobenen Kaugummi gegangen sein - oder weiß jemand was Besseres?