Sonntag, 25. April 2010

Lustige Auxburg-Bildla zum Sonntag!

Endlich: Ein großer Abenteuerspielplatz entstand im Augsburger Stadtteil Göggingen.
Was brauchen wir da noch Legoland?

Bild: Zeit wurde es ja, wir zweifelten schon an der Solidarität der Augsburger Katholiken, die einst ihren Bischof bis zum Abwinken feierten. Eine Demo für
Bischof Trixa vor der Augsburger City-Galerie.

Bild: Kaum trifft den Datschi ein Sonnenstrahl, na, da wird er auch schon putzmunter!

Bild: Was macht das DDR-Männchen vor der Augsburger Kinderklinik der Hessing-Stiftung? Wir hoffen nur, es bringt ihnen keine schlimmen Dinge bei ... Sozialismus und so Schmarrn ...


Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...