Montag, 19. November 2012

Was ist denn in der neuen Stabü los ?


Das ist ja schon ne tolle Sache: Jetzt gibts zwei schöne Lokale in der neuen Augsburger Stadtbücherei: Das Literatur-Café Tivoli und das Bio-Bistro Lohhof. Echt Klasse. Wer hätte das von unseren angeblich so verschnarchten Bücherwürmchen gedacht? Oder haben wir da was nicht gecheckt?


 - - -

Ist das echt wahr?
Seit zwei Jahren soll in der Augsburger Stadtbücherei nix mehr passiert sein ...


Doku: Nach den Aufzeichnungen der Augsburger Stadtbücherei ist seit dem Jahr 2000 dort drin nix mehr passiert. Gut, mit Veranstaltungen hat man ja nur Ärger. Die lässt man besser ruhen. Aber, unglaublich: Wurde in den über 700 Tagen nicht mal ein Buch ausgeliehen?

Projekt Augsburg : Meine Stadt kann Müll ....

Die wunderbare Info-Box am Kö.

Das wunderbare Wahlversprechen von Dr. Kurt Gribl.
Gribls Aktion Saubär-Stadt.

Die wunderbaren Müllsäcke neben der Info-Box: Ja, Augsburg kann Müll!