Mittwoch, 23. Juni 2010

Augsburger Wahrsager Randy weiss 100prozentig, wie heute das Spiel Deutschland gegen Ghana ausgeht!

Bild: Magic Randy, Augsburgs Wahrsager Nr. 1,
weiss einfach alles!

* Wir Datschis sind doch ein glückliches Völkchen: Wir müssen uns heue nicht vor der Glotze oder beim Puplick Viewing ärgern, wenn die deutschen Kicker nicht sofort und nicht genügend Tore gegen die afrikansichen Ghana-Fussler reinknallen.

* Wir haben nämlich unseren Wahrsager Randy, der für uns vor ein paar Sekunden die Tarot-Karten zu diesem entscheidenden Spiel zur Fussball-WM in Südafrika gezogen hat.

* Er hat uns übers eine Live-Tarot-Hotline exklusiv direkt aus seiner 9-Meter-Stretch-Limousine sofort verraten wie dieses schicksalhafte Match ausgehen wird!

* Wir haben Randys Kartendeutung sofort aufgezeichnet: "Ich sehe etwas Wahnsinniges! Kein Mensch wird es mir glauben! Das Spiel Ghana gegen Deutschland geht erst nach mindestens 90 Minuten aus!"

Mixa schwört: Ich verlasse Augsburg für immer! Aber was passiert mit seinem Dackel?

Bild: Hat hier Mixas Dackel eine gutes Heim?



Die geheime Mixa-Boschaft aus dem Vaikan:

"Wir melden: Das Gespräch zwischen Diözesanadministrator Weihbischof Josef Grünwald, dem Ständigen Vertreter des Diözesanadministrators Domkapitular Prälat Karlheinz Knebel, Weihbischof Dompropst Dr. Dr. Anton Losinger, Domdekan Prälat Dr. Dietmar Bernt und Bischof em. Dr. Walter Mixa, an dem auch die jeweiligen Rechtsanwälte Konrad Gritschneder für die Bistumsleitung und Gerhard Decker für Bischof em. Dr. Walter Mixa teilnahmen, führte zu einer einvernehmlich gefundenen Fünf-Punkte-Erklärung":


1. Bischof em. Dr. Mixa verlässt die Wohnung im Bischofshaus.


2. Die Diözese wird, um einer endgültigen Entscheidung des Nachfolgers im Bischofsamt nicht vorzugreifen, eine vorübergehende Wohnung für Bischof em. Dr. Mixa suchen. Eine Abstimmung mit den bayerischen Bischöfen gemäß deren Erklärung vom heutigen Tag wird gesucht.

3. Der Einladung des Heiligen Vaters zu einem Gespräch in Rom will Bischof em. Dr. Mixa gerne nachkommen; sein Rücktritt und dessen Umstände werden hierbei nicht in Frage gestellt.

4. Für den Druck, den er bei Unterzeichnung seines Rücktritts empfunden hat, macht Bischof em. Dr. Mixa niemand verantwortlich und niemandem Vorwürfe.

5. Bischof em. Dr. Mixa will sich in einem persönlichen Schreiben an die Gläubigen der Diözese Augsburg wenden."
- - -

* Wir schätzen mal, da waren noch einige spannende sexuelle Köstlichkeiten in dem Porno-Protokoll von Mixa, die man auszupacken drohte, wenn er nicht seine fahrende Villa verlässt.

* Schade, dass der tapfere Bischof eingeknickt ist und abzieht. Sind doch alles Lügen! Hetze! Verschwörung! Wir erinnern uns in diesem Zusammenhang an die Lügen von seinen unehelichen Kindern -ein psar von angeblich über 200 Pfarrerkinder im Bistum - in Eichstätt und Ausburg-Lechhausen.

* Frage: Sollen wir uns jetzt wieder mit den Massemorden am Augsburger Hauptbahnhof langweilen?

- - -

- War ja klar, ist ja alles soweit in Ordnung. Aber nun quält uns doch eine Frage ganz gewaltig: Was passiert mit dem Dackel von ex-Bischof Walter Mixa?

- Nach unseren Informanten soll er "Ratzi" gerufen werden, was angeblich an sein Aussehen erinnern soll. Ratzi ist doch in Ausburg zu Hause!

- Ratzi kennt in Augsburg doch jeden Eckstein, Priester, Nonne und Thelogoiestudenten am Geruch!

- Wir wissen nicht, ob es eine gute Idee vom Augsburger Tierheim ist, für Ratzi jetzt eine fahrende Hundehüte besorgt zu haben. Wo doch sein Herrchen nun ganz brav sein will und keine überraschenden Reisen mehr unternimmt.

Augsburg: Reicht das aus heute für den deutschen Sieg über Ghana?

Bild: Fussball-Altar in einer Augsburger Bank.
Hier kann man für den Sieg der Kraut-Kicker seine Zinsen opfern oder mit dem Sparbuch beten.


Bild: Den längsten hat wohl Stadtrat und Kneipier Leo Dietz an seinem Lokal Peaches!
Wir meinen: den längsten Fahnenmast!

Bild: Augsburgs Sportreferent?

- - -

Südafrika
Mi. 23. Juni 2010 / 20.30 Uhr
Fussball-Weltmeisterschaft
Deutschland : Ghana
Unsere ukainische Putzfrau tippt auf 3:3!