Sonntag, 2. April 2017

Sonntags-Bildla

Hallo, ist dort die Fahrschule?
Wir wollen rechts abbiegen, was sollen wir tun?

Augsburgs next Top Model.

Wir lieben Hinterhöfe.

Was steht beim König von Augsburg in, äh, auf der Hose?
"Alle Spitzenpolitiker ... "

Werden die Archäologen unter der alten Jakober Weinstube noch einen Römer finden?

Hallo, Schatzi, wo haben wir das Zimmer Nummer 6 gebucht? Im Hotel Ost oder Post?

Augsburg hat viele Sehenswürdigkeiten

Und wo bitte, gehts nach Lechhausen?

Roller-Treff am Kö.
Wo sind die Mädels für die Frühlings-Tour?

Super-Marketing.

Der Frühling kommt nach Augsburg ...

... aber erreicht noch nicht alle.


Autofahrer bluten gern für die Nation ...

Der Bundestag hat mit den Stimmen von Union und SPD für die Einführung der umstrittenen PKW-Maut gestimmt. Kanzlerin Merkel hatte diese im Wahlkampf zunächst kategorisch ausgeschlossen. Hat sie jetzt gelogen?
Wir zeigen hier wie mutig die Augsburger Politiker im Bundestag bei der PKW-Maut dagegen stimmten, weil es ja die Kanzlerin nicht wollte.

Endlich gibt es eine Straßenmaut, also Gebühr für Autos. Damit werden jetzt die Schlaglöcher gefüllt. Jedoch nicht die Taschen der Politiker.

Aber das kommt ja über die Auto-Steuer wieder rein. Fragt sich nur - wie lange? Wenn Politiker mal Geld haben, dann geben sie das ungern wieder her.

Wir fordern jetzt noch eine Maut für Radlfahrer, Inlineskater, Surfer, und auch die Fußgänger. Schon wegen der Behinderung, die die im Verkehr darstellen. Mit diesem Geld könnte man Tunnels bauen, in denen diese Verkehrshindernisse verschwinden.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...