Samstag, 17. Juni 2023

Tarzan kommt vielleicht auch ...


Momentan sind Gespräche mit Tarzan durch die Augsburger Zoo-Chefin Barbara Jantschke angedacht. Natürlich wäre es wunderbar, wenn sich Tarzan bei der Dschungelnacht im Augsburger Zoo ein bisschen sehen lassen würde. 

Sollten Tarzan die Augsburger Bananen allerdings nicht schmecken und er absagen, dann will Augsburgs Theater Intendant André Bücker einige Schauspieler als Tarzan verkleiden und hinschicken und einige Schauspielerinnen als Jane verkleidet auch noch dazu abkommandieren. 

Wir finden, das ist eine tolle Zusammenarbeit von Augsburger Kulturinstitutionen.

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...