Freitag, 23. Juli 2010

Wo fliegen die Augsburger Millionen hin?

-------------------------------------------------------------------------------------------

Doku: Die neue Augsburger Stadtbücherei, die von unzähligen Augsbürgern benutzt wird, verkürzt aus Geldmangel seine Öffnungszeiten und der Augsburger Flughafen, den keiner benutzt, der kostet Millionen.

* Hier scheint uns ein Problem zu lauern, das ohne unseren Ratschlag kein Mensch lösen kann. Auch kein hochbegabter Politiker. 

* Unser Tipp: Den Flughafen schließen und ein paar Bücher kaufen, mit denen man schöne Papierflieger basteln kann. Das könnten die Rentner schon ab 8 Uhr vormittags machen und dann wäre die Stadtbücherei schon sehr früh auf!

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...