Mittwoch, 8. Dezember 2010

Warum verendeten die Augsburger Zoo-Schlangen wirklich? Sind die CFS-Panther schuld?

Im Augsburger Zoo verendeten einige Riesenschlangen. Inzwischen zweifeln einige Menschen an der Meldung, dass die Schlangen einen Virus hatten und daher eingeschläfert werden mussten.

Manche Leute sagen: Die sind denen halt irgendwie verreckt! Vielleicht verhungert? Vergessen zum Füttern? Vielleicht haben die schlecht bezahlten Tierpfleger ihnen das Essen weggefuttert?
--------------------------------------------------------


Doku: Im Internet wird über den traurigen Tod der Augsburger Zoo-Schlangen heftig diskutiert.


--------------------------------------------------------

Andere tierliebe Augsbürger sagen: Der Virus hätte den Schlangen doch nichts gemacht. Die waren doch sowieso schon angesteckt und in einem Terrarium völlig isoliert. Wo werden die nun respektvoll beerdigt? Oder lässt sich die Zoo-Chefin eine Handtasche daraus machen?

Wir haben mal ausnahmsweise gründlich die Sache mit den toten Schlangen im Augsburger Zoo recherchiert. Diese schlimmen Gerüchte sind ja nicht auszuhalten.


Foto: Hat sich die modeverrückte Zoo-Chefin Rosa Gitterle, deren Hut aus den roten Darmwänden der Erdmännchen gefertigt ist, auch die Haut der eingeschläferten Schlangen für ein apartes Täschle geschnappt?


 Also, der Mann der Augsburger Zoo-Chefin Rosa Gitterle nahm diese Riesenschlangen in seinem Taxi mit zur Stadtratssitzung  mit dem Thema verpfuschtes Augsburger Eis-Stadion. Mit den Riesenschlangen bekam er auch sofort einen Sitzplatz im überfüllten Saal und konnte den Ausführungen über das verkorkste Curt-Frenzel-Stadion lauschen und lauschen und lauschen und ...

Irgendwann sind die Riesenschlangen durch die tödliche Langeweile krepiert!

Das ist die Wahrheit!

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...