Samstag, 13. November 2010

Heisst Tante Emma, ist Tante Emma!

Tante Emma heisst der neue Laden beim Augsburger Fischertor. Früher war in diesem Haus an der Kreuzung Georgenstrasse, Pfärrle, Frauentorstrasse, eine Post-Fliale und dann eine Weile ein Papierladen. In dem neuen Laden Tante Emma kann man normal einkaufen, aber auch einen Kaffee trinken.

Toter Augsburger Fischer im Irrsee?


Diese Meldung erreichte uns aus Österreich: "Ein 70-jähriger Pensionist aus Augsburg wird am Irrsee im Bezirk Vöcklabruck vermisst. Der Mann ist am 2. November vom Fischen nicht mehr zurückgekehrt. Klaus Decker vom Bezirkspolizeikommando Oberösterreich musste mitteilen, dass eine weitere großangelegte Suchaktion, an der sich unter anderem rund 120 Taucher beteiligt hatten, ohne Ergebnis geblieben ist ..."

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...