Dienstag, 6. September 2011

Ein Wunder: Miss Ingolstadt aus Brasilien wurde Miss Augsburg!


Augsburg TV berichtet über die Wahl zur Miss Augusta Vindelicorum 2011 aus dem Bierzelt. Unter nur 8 Bewerberinnen schaffte es die Nichtblondine Sabrina Kufner aus Lappersdorf bei Regensburg auch den Kultursportbürgermeister Peter Grab und seine blonde Begleiterin zu begeistern.


Auf dem Augsburger Volksfest Plärrer wurde eine gewisse Sabrina Kufner, ein Regensburger Bikini-Model, im Bierzelt Binswanger zur Miss Augsburg gekürt. Ein Wunder, wo sie doch die Miss Ingolstadt und Miss Neuburg und Miss Brasilien ist. Oder ist das gelebte Schizophrenie? Oder ist das ein Miss-Verständnis?





Posted by Picasa

Augsburger Universität international weit abgeschlagen ...


Doku: Die Augsburger Universität bringt es in einem internationalen Ranking auf keinen vorderen Platz, berichtet RP online. Tja, wer hätte das gedacht? Wir sind entsetzt: Werden an der Augsburger Uni nur Dödels ausgebildet?


RP online schreibt: "Europaweit liegt die ETH Zürich (18) vor ENS Paris (33), EPFL (35) und ParisTech (36). Trotz der Exzellenzinitiative zur Förderung des Wissenschaftsstandorts Deutschlands befindet sich keine deutsche Universität in den top 50. Die höchstplatzierte Universität aus Deutschland ist die Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg auf Platz 53 ..."

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...