Mittwoch, 28. Oktober 2009

Verirrter Bayerischer Rundfunk?


Bild: Der arme, arme Bayerische Rundfunk hat sich wohl in Augsbug verirrt. Wo die Leute vom BR doch überhaupt nicht schwäbisch können. Oder hat man schon mal einen BR-Moderator auf schwäbisch reden hören? Wir nie. Wie sollen die dann aus Augsburg wieder rausfinden? Ojemineh!

---------------------------------------
Posted by Picasa

Lego-Horror? Unchristliche Umtriebe?



Auch Lego-Land bei Günzburg will die Kids samt ihren Ernährern beim Horrorfestival am Samstag , 31.10.09 zur Geister- und Dämonenparty ins Legoland locken.

Also, wir hatten ja den meisten Horror beim Aufräumen der Legosteine, besonders der Zweier und Einser. Aber ist der wahre Horror für die Eltern nicht der Eintrittspreis?

P.S. Was wohl der Wallfahrtspfarrer von der nahegelegenen Kirche Maria Vesperbild zu diesen heidnischen Umtrieben sagt? Oder gilt auch hier das Motto: Geld segnet alles?

---------------------------------------
"Das erste und letzte, was vom Genie gefordert
wird, ist Wahrheitsliebe." (Johann Wolfgang von Goethe - deutscher Dichter, 1749-1832) Jawoll!