Freitag, 27. November 2015

Finde den Fehler!


Die Sanierung der Augsburger Bühnen wird mehr als hundert Millionen Euro mehr kosten, als bisher veranschlagt. Statt 288 Millionen geht man nun von einem Gesamtbetrag von 460 Millionen Euro aus.

Oder muss es heißen: Die Sanierung der Kölner Bühnen wird mehr als hundert Millionen Euro mehr kosten, als bisher veranschlagt. Statt 288 Millionen geht man nun von einem Gesamtbetrag von 460 Millionen Euro aus.

Volle Geisteskraft voraus!


Es gibt leichte, mittlere und schwere Rätsel. Manche Rätsel sind unlösbar. Die meisten Rätsel, gestellt von Zeitungen, Radio oder Fernschen, richten sich ja nach dem Intelligenzgrad ihres Publikums. Der Radiokanal Bayern 3 scheint nur Akademiker als Hörer zu haben. 

Wer könnte als Promi gemeint sein, den man erraten muss?

1) Conchita Halbmond
2) Conchita Steckerlfisch
3) Conchita Riesenkümmel
4) Conchita Bleistiftspitzer

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...