Donnerstag, 3. Juni 2021

Veranstalter-Duo Hertlein & Bob macht größtes Festival der Welt in Augsburg!!!

Nach unzähligen Flaschen Fucking-Rock-n-Roll-Bier geben Hertlein und
Meitinger die Mega-Sensation bekannt!

Bei der gestrigen Pressekonferenz zu den beiden Musikfestivals Strandkorb an der Messe und Sommer am Kiez im Gaswerk gaben die beiden Veranstalter Manfred Hertlein und Stefan Bob Meitinger etwas sensationelles bekannt: sie sind jetzt die besten Kumpels, waren vorher die besten Konkurrenten, und haben sich bei einigen Flaschen Rock'n'Roll Bier so gut angefreundet, dass sie nun in Augsburg das größte Rock- und Pop- Festival der ganzen Welt planen.

Nirgendwo auf dem gesamten Globus sei eine Stadt so ideal mit seiner Verwaltung auf ein gigantisches Festival vorbereitet und ausgestattet wie in Augsburg. Leider habe das bisher noch niemand bemerkt. Das wird jetzt aber ganz anders mit den beiden Musikverrückten. Veranstalter Hertlein jubelt: "Mir ist es ein Rätsel wie ich für mein Strandkorbfestival in Augsburg innerhalb von Sekunden hunderttausende von Tickets verklopfen konnte!"

Wir sind gespannt, was daraus wird. Die Stadtwerke und LEW wollen in Zusammenarbeit für das kommende Mega-Festival sogar eine Dreifachsteckdose spendieren. Juhu! Und bei diesem neuen Supermega-Festival sollen die Bands mit einer ruckzuck erstellten Sondergenehmigung sogar bis 20.00 Uhr spielen dürfen. Wahnsinn! Und die Bands dürfen durch ein übernacht erstelltes Spezial-Gutachten sogar so laut spielen, dass sie das Zirpen der Grillen nicht übertönt.

Ja, unglaublich, Augsburg wächst über sich hinaus!


Veranstalter Hertlein schrumpft vor dem Punkrockgott Bob auf Zwergengröße.


Unser Kulturreferent Enninger ist davon so begeistert, dass er zu seinem Mitarbeiter gesagt haben soll, "da kaufe ich mir auf dem Flohmarkt eine Lederjacke!"

Oblingers Wurstsalat Start-up

 

Ex-Sternekoch Albert Oblinger verteilt jetzt in seinem Biergarten auf dem Aussichtspunkt Lug ins Land Rezeptzettel für einen gelungenen Augsburger Wurstsalat. Er will bald seine Rezeptzettel als Servietten drucken lassen. Das dürfte in unser Start-up-Metropole sicher ein völlig neues Start-up geben. Er ist auch schon überlegen, was er aufs Klopapier drucken lassen könnte.

Unsere ukrainische Putzfrau hat eine Idee: "Ich scheiße schon 20 Jahre aus dem nämlichen Loch und ist doch noch nicht verrissen, von Mozart? Schließlich sind wir doch die deutsche Mozartstadt."

Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...