Sonntag, 21. Januar 2018

Sonntags-Bildla


Ja, wo läuft sie denn, die Wäsche?

Obs da dann auch Mohrenköpfe gibt?

Schon am 15. Januar 2018 neue Baumpflanzungen in der Augsburger Innenstadt, das ist super.

Neuer Pferdestall im Karstadt-Kaufhaus.

Das ärgert die FCA-Fans mächtig: Neuer Shop für BVB-Dortmund-Fans in der Fußgängerzone eröffnet.




Alle waren sauer über die Abwesenheit des OB Gribl bei der Diskussion zum Süchtigen-Treff in Augsburg. Wo war er? Traute er sich nicht hin? Oder war er lieber als verkleideter Perlachturm mit seiner Fuggerei-Sigi auf lustigem Faschingsball in Memmingen?, wie manche unserer Kollegen meldeten. Getäuscht! Natürlich weilten sie unter den Diskutanten. Aber beide halt unerkannt: weil verkleidet als machtsüchtige siamesische Zwillinge.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...