Freitag, 3. September 2010

Ganz Augsburg rätselt: Wem gehört der tolle Bäckerin-Busen?


Bild: Dieses herrliche Brot-Busen-Plakat wurde von unserer Fotografin bei der Bäckerei in der Augsburger Jakoberstreasse gesehen.
Bild: "Alles Original" wirbt die Augsburger Bäckerei Laxgang ziemlich frech und sexy für seine Backwaren. Viele andere Bäcker wie Wolf, Ihle, Schuster, Schneider, Häusler und Balletshofer sollen sich über diese knallige Busen-Werbung mächtig erregt haben: Sauerei, ich würde das nie mit dem Busen meiner Frau machen!

* Nun taucht in Augsburg die quälende Frage auf: Von wem ist denn dieser Pracht-Busen auf den Laxgang -Postern, die bereits von Busen-Fetischisten gesammelt werden. Immerhin soll Laxang vier oder fünf Chefs haben. Und welche Frau von denen hat jetzt solche Donnerbrüste?

* Wir ermitteln das für dich, lieber Leser. Gerne ...