Montag, 23. März 2015

Kiffende Datschis?


Die Datschiburger wollen immer legaler kiffen. Jetzt wird dafür schon demonstriert. Angeblich am 2. Mai 2015 am Königsplatz und am Willy-Brandt-Platz bei City-Galerie und Vogeltor. Werden dann endlich die Hasch-Preise fallen? Werden sich die Gefängnisse leeren? Was machen dann die arbeitslosen Polizisten, Justizbeamte und Gefängnisköche? 

Hoffentlich mehr Vekehrsüberwachung bei den radikalen Radlern, die besoffen durch die Fahrradstadt 2020 schaukeln!

Täteräääää! Das Bahnofstunnel ist fertig ....



Juhu: Es ist soweit!! Jetzt kann es schon besichtigt werden. Das neue Tunnel beim Augsburger Hauptbahnhof. Es ist sehr geglückt und fast völlig geruchsfrei geworden. Es riecht nur bissle nach Chemie, aber das ist nur das Gift gegen die Ratten, die sich dort von diversen Hinterlassenschaften der Tunnelbesucher ernähren.

Wir sind auch begeistert von den vielen kleinen netten Shops im Bahnhofstunnel. Da kann das Fuggerstadt-Center doch einpacken.

Tipp: Wir empfehlen den Eingang bei der Riegele-Brauerei ... ach ja, wir warten auf Deinen Jubelbericht über das gelungene neue farbige lebendige moderne Tunnel!  Tja, Augsburg kann halt Tunnel!

Bunt, barrierefrei, lebendig und modern - das neue Augsburg Bahnhofstunnel, das uns alle zum Schwärmen bringt.

HUNDEBESITZER ACHTUNG: Dieser bärtige Mann will Deinen Hund!

Tino Wessles will Deinen Hund! Aufgepasst! Aber, er will ihn weder für medizinische Experimente, noch als Gulasch für Asia-Lokale verwerten. Nein, Tino ist ein ganz Toller. Er will mit deinem Hund spazieren gehen und dabei abnehmen.

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Da müsste unser Herr Ausgeber mit tausenden von Hunden am Tag rumspazieren, damits was hilft ..."