Montag, 23. März 2015

Kiffende Datschis?


Die Datschiburger wollen immer legaler kiffen. Jetzt wird dafür schon demonstriert. Angeblich am 2. Mai 2015 am Königsplatz und am Willy-Brandt-Platz bei City-Galerie und Vogeltor. Werden dann endlich die Hasch-Preise fallen? Werden sich die Gefängnisse leeren? Was machen dann die arbeitslosen Polizisten, Justizbeamte und Gefängnisköche? 

Hoffentlich mehr Vekehrsüberwachung bei den radikalen Radlern, die besoffen durch die Fahrradstadt 2020 schaukeln!

Sonntags-Bildla

Da rollt sie dahin, die personifizierte Bescheidenheit auf vier Rädern vorm Augsburger Nobel-Hotel Maximilian's. Fünf Meter geballter Pr...