Samstag, 23. April 2022

Klima-Camp zieht wieder um!

Neuer Aufbau des umstrittenen Klima-Camps.


Nachdem es viel Ärger um das Augsburger Klima-Camp gab und es sogar angezündet wurde, zieht es vom Moritzplatz weg. Es musste dorthin schon wegen des baufälligen Perlachturms vom Fischmarkt nebenan zum Moritzplatz umziehen. Durch die großzügige Hilfe der Augsburger Grünen in der Stadtregierung wird es auf dem Augsburger Rathausplatz errichtet. Die schwarze Oberbürgermeisterin Eva Weber und ihre grüne Kollegin, Bürgermeisterin Martina Wild verschönern das neue Klima-Camp auf dem Rathausplatz mit vielen Blumen.   

OB Eva Weber verschönert das Klima-Camp: "Ich habs satt, dass die unser
schönes Augsburg so hässlich machen!"

Bald ist der Aufbau des Klima-Camps vor Rathaus und Perlachturm fertig.
Hoffentlich fallen keine Steinbrocken vom Perlach drauf ....

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...