Donnerstag, 5. April 2012

Wir habens ja schon immer gewusst ...


Am kommenden Samstag will der FC Bayern gegen den FC Augsburg drei Punkte beim Gekickerei in München drüben holen.. Die bevorstehenden Duelle mit Borussia Dortmund und Real Madrid lassen die Partie gegen die schwäbischen Nachbarn fast unwichtig erscheinen. Aber, aber: „Ich habe mehr Angst vor Augsburg als vor Dortmund, weil ich hoffe, dass unsere Spieler dieses Spiel ernst nehmen, die Zuschauer auch und vor allem auch ihr Journalisten“, so Hoeneß vom FC.Bayern. 

Wir habens ja schon immer gewusst, dass die Bayern-Kicker rechte Feiglinge sind ... denen immer noch der Hallerluja-Effekt in den Knochen sitzt ...

Hat Stadtwerke Augsburg den Hochablass gesprengt?


Auf diesem Foto von der Werbeagentur der OB-Gribl-Geliebten S. Einfalt am Lechufer
ist leider kein Hochablass zu sehen. Was ist geschehen?


Auf diesem Foto unserer ukrainischen Putzfrau ist der Hochablass zu sehen.

Vergeblich suchen wir auf einer aktuellen Anzeige der Stadtwerke  Augsburg (SWA) mit derr Unterschrift "Lechufer am Hochablass" den angekündigten Hochablass. Wo ist er? Wir sehen zwar eine süsse Wassernixe, die ihren Rock für uns hebt, aber nicht das bekannte und beliebte Stauwehr am Lech zwischen Hochzoll Süd und dem Spickel.

Wir fragen uns betroffen, wo ist er geblieben? Haben die Stadtwerke Augsburg den schönen Hochablass bereits für das neue Kraftwerk weggesprengt?

Zur Ehrenrettung der SWA müssen wir natürlich schon sagen, dass es sich immerhin um ein Lechufer handelt, das die Einfalt-Werbeagentur team m&m in der Anzeige der SWA abgebildet hat.

Natürlich wird man von der offenherzigen Wassernixe die uns da auf einer Lechinsel verführen will, schwer abgelenkt, das müssen wir den SWA-Verantwortlichen  Dr. Claus Gebhardt und Dipl.-Kfm. Norbert Walter  schon zugestehen ... Aufpassen, gell!

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...