Freitag, 22. Juli 2022

Wunderkind Richard Goerlich gnadenlos gemobbt? Wir leiden schrecklich mit!

Enttäuscht verlässt Ritschie Goerlich Klassik-Radio.


Traurige Meldung über Goerlich in der Neuen Augsburger Sonntagspresse.

Ritschie Goerlich, ehemaliges CSU-Helferle und Super-Manager für Kneipen und Agentur-Chef, will plötzlich nicht mehr für Klassik-Radio in Augsburg arbeiten. Was ist da passiert? Warum ist er jetzt arbeitslos? Welche Pläne hat er für die Zukunft? 

Eine seiner besten Freundinnen verriet uns: "Der Ritsch hat irgendwie gemerkt, dass Klassik-Radio nur tote Musik spielt!". Das war dem ehemaligen Pseudo-Punker aus Günzburg doch zu wenig. Außerdem, so einer seiner besten Freunde: "hat ihn der Klassik-Kuhpack wie einen Kommerz-Sklaven behandelt, der nicht genügend Anzeigen-Kohle rangebracht hat!" 

Eine Insiderin aus der Stadtregierung packt aus: "Kuhpack sollte dem Goerlich auf Knien danken, dass er ihm mit Grübl das schöne große Haus am Stadtmarkt fürn Apfel und ein Ei zugeschustert hat!"

Wüste Schmierereien gegen Goerlich im Klo von Klassik-Radio.

Wir haben gehört, dass "Tausendsassa" Ritschie nun mit seinem Blutsbruder Raffgier, äh, Raffael Brandmiller die neue Augsburger Bewegung "Kneipen-Viertel jetzt!" gegründet hat.  Damit sollen die 350 Millionen Euro für den Theater-Umbau endlich sinnvoll angelegt werden. Jedes Haus in den Straßen um das neue Theater herum soll eine Kneipe bekommen. Ex-Wirt Goerlich, der früher das Weiße Lamm betrieb, in dem auch ab und zu aufstrebende Politiker ihre Liebespiele auf dem Fi ... äh Kicker austobten: "Kneipen sind wichtiger als alles andere!"

Damit die Besucherinnen und Besucher des neuen Kneipen-Viertels um das Theater herum auch eine exzellente Betreuung bekommen, hat Brandmiller, als Mitglied der Generation Autsch, beschlossen, dass Goerlich den begehrten Job als Parkhauswächter in der Ludwigstraße bekommt.  

Tief geschockt über den dramatischen Ausstieg von Goerlich: 
Das Team von Klassik-Radio.

Die Agentur Mies und Malad will Goerlichs Karriere als Parkhauswächter voll unterstützen. Agentur-Boss Danni Schmelzer: "Endlich hat unser Ritsch mal einen Job, wo er mit ehrlicher ArbeitGeld verdient. Das müssen wir endlich den Leuten klarmachen, die bisher glaubten, der Ritsch komme nur als smarter Vollschleimer zu Kohle!"

Dieser von "Kneipenviertel Jezt" geplante wunderschöne Platz vor der Kneipe "Weißes Lamm"
soll mit 350 Millionen Euro ein Schnäppchen sein.

Augsburgs OB Eva Weber, die von Goerlich als Weber-Knecht zur Oberbürgermeisterin geformt wurde, hält mit ihrer Meinung auch nicht hinter dem Bergt zurück: "Ich habe zur Martina (Bgm. Wild, d.Red.) gesagt, Mensch, mein Ritschielein hätte doch auch Hausmeister im Klima-Camp werden können. Keiner nimmt so viel Verantwortung für die Menschheit auf sich wie er. Außerdem sind da so viele engagierte junge Buben und Mädels, das würde ihm hundertpro gefallen."

Hier will Goerlich total einsteigen.


Hier überdeutlich zu sehen: der sensible Goerlich immer im Kampf für das Gute, ohne jeglichen Eigennutz.


Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...