Sonntag, 21. August 2011

Bauern-Diskos sind einfach witziger und spritziger ...


Bild: Eine superwizige und noch spritzigere Idee von der Diskothek PM in Untermeitingen. Hier kann man mit Berlustconi die Strapse knallen lassen und wird noch belohnt dafür.

PS. Das ist es doch kein Wunder, meint unsere ukrainische Putzfrau, wenn die Ausburger Schickimicki-DJ-Lounges vor Neid das ideenreiche PM als Bauerndisko verunglimpfen.
Posted by Picasa

Banner der FCA-Fans verboten. Warum?





"Gegen mangelnde Fussballkomptenz hilft auch keine Hochfrequenz" stand auf einem Banner, das die FCA-Fans in der Augsburger SGL arena beim Spiel des FCA gegen Hoffenheim präsentierten. Es wurde schnell von den Ordnugnsleuten verboten und beschlagnahmt. Dann lag es lieblos zusammengeknüllt in einer Betonecke des Stadions. (Fotos: www.sport-in-augsburg.de)

Wir schätzen mal, das Banner wurde wegen dem schlimmen Rechtschreibfehler beschlagnahmt. Es muss doch heißen "Fußballkommwedance" - oder?

Unsere ukrainische Putzfrau regt sich darüber mächtig auf: "Warum wurden die Gesänge der Hoffenheim-Fans nicht beschlagnahmt die lauteten: wir haben den FCA massakriert? Das ist doch nicht gerecht, im eigenen Stadion auch noch."

Wer mehr zu diesem Spiel lesen will: http://sport-in-augsburg.de/?p=618&album=65&gallery=77


Posted by Picasa

Wer will sie?


Hier war mal die schöne alte Augsbuger Georgs-Apotheke wie an dem Ritter über dem Eingang noch zu erkennen ist. Dann zog hier der Bäcker Häusler ein. Seit ein paar Tagen ist dieser Laden an der Ecke Alte Gasse-Heilig-Kreuz-Strasse leer und zu mieten.
Posted by Picasa

Winnetou Gribl rettet verlorene Semmelgelder


Bild: Augsburgs OB (OberschuldenBekämpfer) Dr. Kurt Grübl hat seinen Sommer-Urlaub für eine Rolle bei Fred Rais Karl-May-Festspiele in Western-City Dasing geopfert. Hier will Grübl den Winnetou im "Ölprinz" spielen. Mit seinem Honorar, das er der Stadt Augsburg spendet, will er die Gelder, die durch seine Semmelstaste ausgefallen sind, sowas um die 5,- Euro, wieder hereinbringen. Wir bewundern das ...

PS.: Fred Rai war über Grübsl Auffassung der Winnetou-Rolle etwas entsetzt und hat ihm aus der Dasinger Gemeindebücherei den nötigen Karl-May-Band geholt.
Posted by Picasa