Mittwoch, 24. März 2010

Garski-Krimis jetzt weltweit!


Bild: Auf der weltweiten Pinbookseite (http://www.pinbooks.de/index.html) sind jetzt plötzlich auch die berühmt-berüchtigten Augsburg-Krimis von Peter Garski zu finden. Eine superkriminelle Werbung für die Stadt der Fucker, Brechtler und Roy-Schreckler?

Mysteriöses?


Bild: Diesen Kreis haben wir in einem Biergarten gesehen. Neben dem Kino Liliom. Was mag er bedeute? Wird aus dem Biergarten vielleicht ein Irrgarten? Ganz schön mysteriös...
Posted by Picasa

Leider: Hatte FCAugsburg Pech mit Dr. Gribl-Schmalz?


Bild: Es gibt verdammte Dummköpfe, die sagen, dort wo der Augsburger OB Dr. Gribl-Schmalz ist, dort ist das Pech zuhause. Jetzt mal langsam: Der Dr. Gribl-Schmalz war doch gar nicht in Bremen dabei, als dort der FCA gegen Bremen aus dem Pokal flog, oder? Sonst hätte der den Datschi-Dribblern an der Weser einfach seinen Rettungsring vom Alten Stadtbad zugeworfen und schon hätten die FCAler gesiegt und wären im Pokalfinale. Also, alles Quatsch!