Sonntag, 11. August 2019

Sonntags-Bildla

Superidee: Immer bremsen, immer Akku voll!

Endlich: Call Boy in Augsburg zu rufen.

Der FCA rüstet auf.
Neuer Mannschaftsbus für die kommende Saison.

Jetzt kommen sie schon aus Weilheim um unseren guten Strom zu tanken.

Die marode Augsburger Stadtmauer zwischen Lueginsland und Fischertor
schaut immer schlimmer aus.

Erotik-Show beim indischen Restaurant.

Man könnte meinen, die Vermessungsleute verdienen mehr ... 

... als die Leute von der SWA.

Fahrradstadt Augsburg ... woran liegts?

Immer top-aktuell: der Augsburger Stadtmarkt!

Augsburger Einfaltspinsel?

Legt sich unsere Redaktion sofort zu!

Endlich sagt mal ein Wirt die Wahrheit!

Ganz schön viel Text - für eine Metzgerei ... und das schönste Wort ist: Naturdärme!

Bäckergasse wird Büchergasse ...

Augsburg ist auf der Hut ....

So lang der ROLLATOR nicht defekt ist ....

Keine Stadt dekoriert ihre Verkehrsschilder schöner als Augsburg.

Endlich fahrbare Kameras: die Überwachungskameras am Kö
können ja nicht in jeden Augsburger Winkel reinschauen um jedes Verbrechen aufzudecken.

Muss sie sich dazu operieren lassen?


Die neuen E-Taxis stehen bereit: Der Herbstplärrer kann kommen!

Neuer Zauberkasten-Shop für den berühmten Kinderzauberer Hardy,
aber nicht in der Fuggerei, wo er nun lebt - die würden ihm das Geld womöglich wegzaubern.

Bitte nicht stören, hier liest der Leser unserer Zeitung!

Augsburger Journalisten klären Kunstdiebstahl erbarmungslos auf

Bericht von Miriam Zissler in einer Augsburger Zeitung über den Augsburger Künstler Julien Kneuse le Ray.
(Abgedruckt am 8. Mai 2018)

Wieder mal regt sich ein Augsburger Künstler mordsmäßig auf, in diesem Fall ein gewisser
Julien Kneuse le Ray, dessen Idee angeblich geklaut worden ist: "Finde es weiterhin krass und traurig zugleich, wie Einer (ja doch schon eher mit meiner Idee und meinem Konzept) gerade und in einer anderen Kunstszenerie, der der `Kunstkenner` / Akademiker und in Kreisen des Kunstmarktes, sich eine goldene Nase und einen Namen damit macht.

Bin auch enttäuscht von den Augsburgern, also von denen die das Supporten und Fördern - wie dreist ist das denn - danke Augsburg!

Nein ich rege mich nicht auf - ja doch - schon ein bisschen - den Umständen entsprechend geht es mir sonst ganz gut so. In der Bretagne hat es mir wiederum besser gefallen, mal schauen wie lange ich noch Augsburger bleibe!"

Julien Kneuse le Ray baut im Augsburger Stadtmarkt seine leuchtenden
Bonb ... äh ... Diamanten zusammen.


Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Hiergeblieben, Julien! Nur in Augsburg können gute Künstler gedeihen, bekannt, berühmt und reich werden, siehe die Holbeins, Bert Brecht, Roy Black und Martin Eder!" 

Bericht von Michael Schreiner in einer Augsburger Zeitung.
Hat der Bildhauer Guido Weggenmann die Idee von Julien Kneuse le Ray geklaut?
(Abgedruckt im August 2019)

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...