Donnerstag, 4. August 2016

Lecherliches?


Grandiose neue Bade-Integrations-Idee in Augsburg: Wasser-Wallfahrt im Lech.

Pau Wow!


Als Petra Pau,die linke Bundestagsvizepräsidentin in der Augsburger Buchhandlung am Obstmarkt ihr Buch "Gottlose Type" vorstellte, waren fast alle wichtigen Polit-Linken alle brav da. Ebenso Stadtgrat Otto Hutter und Beirkstagsabgeordnert Frederik Hintermayr, die sich beide brav ein Buch von Pau kauften und signieren ließen.

Mit Hintermayr besuchte sie noch das Augsburger Grand Hotel, das iht gut gefiel, wie sie sagte. Aber sie blieb dort nicht übernacht. Nach ihrer Lesung stieg die Pau in eine schwere Limousine mit Chaffeur ein und düste wieder ins Allgäu wo sie ihr angeschlagene Stimme kuriert. 

Die linke Pau-er im Trio: Hutter, Pau und Hintermayr in der Buchhandlung am Obstmarkt.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...