Sonntag, 15. Dezember 2019

Plastikburg?



Augsburg bekommt 50.000 neue Abfalltonnen aus Plastik. Und damit sich die Grünen nicht drüber aufregen, auch welche in Grün. Doch es könnte noch Ärger geben, es sollen keine roten Tonnen kommen ... wo doch die Augsburger SPD jetzt auch voll auf Bio, nachhaltig, weniger Plastik und regional abfährt.

Unsere ukrainische Putzfrau meint dazu: "Kein Wunder, dass die AfD mal zufrieden ist, es sollen auch neue braune Tonnen kommen!"

P.S.: Völlig unverständlich bleibt uns warum sich selbst das Kirchenvolk darüber aufregt: https://www.frauenbund-augsburg.de/themen-projekte/plastik-fasten

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...