Montag, 12. September 2022

Fanzösischer Autor beleidigt Veterinäroberrätin im Augsburger Landratsamt!

(Bild: Magazin Focus)

Als "kleine graue Maus" beschreibt Gaspard Koenig die Veterinäroberrätin des Landratsamts Augsburg, Dr. Gabriele, die ihn wegen des Pferdes fordert: "Ich brauche das ursprüngliche Zertifikat!" 

Gaspard Koenig vermutet sogar - ohne irgendwelche Beweise, dass sie ihn als einen Kriegsverbrecher betrachtet. "Glücklicherweise ist sie ein Hitzkopf. Ihre Wut hat keine strategische Tragweite", analysiert Koenig das bürokratische Verhalten von Dr. Gabriele, die nach seiner Meinung nicht ordentlich isst, vielleicht einen speziellen Organismus besitzt, der von der Verwaltung gestellt wird, vielleicht ein Android ist, ohne ein Gramm Fleisch. "Ich verwehre mir, das geringste Mitleid für diese einsame, allseits gehasste Frau zu empfinden: Da wäre der Beginn des Stockholm-Syndroms", schreibt Koenig. "Ich stelle mir den Hass vor, den wir in ihr wecken, wir, die Lebenden, die es wagen, sich über Verfahren und Formulare hinwegzusetzen."

Diese schlimm beleidigende Sätze sind im Buch ""Mit Montaigne auf Reisen", verfasst vom französischen Franzosen Gaspard Koenig zu lesen. Mit diesen üblen Beleidigungen hofft er wohl, ein paar Bücher seines Machwerks zu verkaufen.

Das lassen wir uns nicht gefallen!

Wir werden den sauberen Herrn Philodoof Koenig zu Rede stellen, wenn er am
Mittwoch, den 14. September 2022 um 19:30 Uhr in die Augsburger Stadtbücherei kommt.

Da wird er sich umschauen!

Der kann doch nicht eine korrekte Oberveterinärrätin des Landratamts, die sich nur nach ihren Vorschriften richtet, so schwer veräppeln!

Das Skandal-Buch.


Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...