Freitag, 13. September 2013

Unsere Wahlqual-Abschreckungs-Serie "Wen wollen wir nicht wählen?" beginnt ab morgen!

Bild: Ab und zu neigt das unberechenbare Volk dazu, seine wahre Meinung kund zu tun.

Augsburgs Politiker sind ab sofort in Schockstarre, denn wir haben beschlossen ab morgen einen neue Serie zu starten. "Wen soll ich nicht wählen? Wer ist der blödeste und gemeinste?"

Wir vom Augsburger Skandal-Blättle bringen die Tricks und Lügen der Politiker ohne Rücksicht auf Verluste. Damit alle wissen, wen sie nicht wählen sollten. Und als besondere Würze noch ihre geheimsten Frauengeschichten.

- Die Wahl zum Bayerischen Landtag und zum Schwäbischen Bezirkstag sind am Sonntag, 15. September 2013.

- Die Wahlen zum Deutschen Bundestag sind am darauffolgenden Sonntag, 22. September 2013.