Montag, 10. Oktober 2016

Benni Benson: Sein eigenes Ding



Benni Benson gehört in Augsburg zur Singer-Songwriter-Fraktion, wie auch Elias Loeb und Ben Watson. Benni Benson hat nun per Crowdfunding auf dem Portal Vision Bakery sein Album finanzieren können. Es heißt "Alles ist ehrlich". Vorab bringt er schon als Auskoppelung die Single "Tsunami" am 15.102016 heraus. 

Im Gegensatz zu den von Agenturen und Werbefritzen gesteuerten und gepushten Musikern machen Elias Loeb und Benni Benson ihr ganz eigenes Ding.

Am 04.11.16 veröffentlicht BENNI BENSON seine erstes Album
"Alles ist ehrlich" via Edition Analogsoul / Kick the Flame / Broken Silence

- - -

Momentaufnahmen, Offenherzigkeit, Wahres. Endlich zeigt einer der talentiertesten deutschen

Songwriter sein Können auf Platte!


Finden wir toll.

Ärsche und Asche am Kö

Total miss... äh ... gelungene Symbiose von Alt und Neu am Kö. Ein wunderbares Beispiel für die gelungene Neugestaltung beim Projekt Augsburg. Das zieht wieder viele Leute in unser schönes Datschiburg.

Am Augsburger Königsplatz wurden zwei Kästen aufgestellt.  Sie sollen mal die Asche unseres berühmtesten Stadtbaumeisters Murksle beinhalten, wenn dieser abgetreten wird. Aber warum zwei Kästen? So dick ist er auch wieder nicht, dass so viel Asche von ihm übrig bleiben wird. Nein, in den zweiten Kasten kommt die Asche des von ihm verbrannten Geldes.

Mit diesen Murksle-Asche-Kästen soll auch an die geleungene Symbiose von Alt und Neu bei der Gestaltung am Kö erinnert werden, die auf unserem Foto zu bestaunen ist.

Ob da noch die schönen Lorberbäume aufgestellt werden, die einst der Papa für den Rathauseingang gestiftet hat, konnten wir noch nicht rausbekommen.

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Der Kasten für das verbrannte Geld ist viel zu klein, der müsste wohl größer als das Augsburger Stadttheater sein."




Weitere Augsburger Zukunfts-Architektur.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...