Montag, 10. Oktober 2016

Benni Benson: Sein eigenes Ding



Benni Benson gehört in Augsburg zur Singer-Songwriter-Fraktion, wie auch Elias Loeb und Ben Watson. Benni Benson hat nun per Crowdfunding auf dem Portal Vision Bakery sein Album finanzieren können. Es heißt "Alles ist ehrlich". Vorab bringt er schon als Auskoppelung die Single "Tsunami" am 15.102016 heraus. 

Im Gegensatz zu den von Agenturen und Werbefritzen gesteuerten und gepushten Musikern machen Elias Loeb und Benni Benson ihr ganz eigenes Ding.

Am 04.11.16 veröffentlicht BENNI BENSON seine erstes Album
"Alles ist ehrlich" via Edition Analogsoul / Kick the Flame / Broken Silence

- - -

Momentaufnahmen, Offenherzigkeit, Wahres. Endlich zeigt einer der talentiertesten deutschen

Songwriter sein Können auf Platte!


Finden wir toll.