Mittwoch, 12. April 2023

Wird Bayern-Boss Söder Veganer?

 

Nur zu gern besucht unser Bayern-Boss Markus Söder die CSU-Metropole Augsburg und seinen Plärrer. Hier ist die CSU noch in einer bayerischen Großstadt an der Macht, wenn auch in Koalition mit den von ihm nicht besonders geschätzten Grünen. 

Allerdings staunten die Augsburger Bierzeltbesucher zur Plärrer-Eröffnung nicht schlecht: Söder verspeiste auf der Bühne, neben seiner Partei-Kollegin und Oberbürgermeisterin Eva Weber, eine rote Rose, statt einer Bratwurst.

Unsere ukrainische Putzfrau meint dazu: "Der Markus macht wohl jeden Trend mit. Normal müsste der als Nürnberger Franke doch auf dem Augsburger Volksfest eine Bratwurst verspeisen. Macht der jetzt jeden Trend mit, wenn es bei der Jugend angesagt ist?"

Ex-OB Dr. Kurt Gribl wird durch Augsburger Stadtrat schwer beleidigt! Wo bleibt Griblburg?

  Das können wir absolut nicht verstehen: Augsburgs Ex-OB Dr. Kurt Gribl soll Ehrenbürger seiner geliebten Heimatstadt werden. Warum nur Ehr...