Montag, 12. Dezember 2011

Unsere Leser haben den vermissten Lengenfelder aufgespürt ...



Wenige Sekunden nach unserer Vermissten-Meldung, mit der wir den einstigen Augsburger Event- und Musik-Manager Werner Lengefelder suchten, kamen die ersten Hinweise unserer Leserinnen und Leser herein. Einige meinten: Werner Lengenfelder sei nun in Erfurt untergetaucht. Als Programm-Designer bei MDR-Radio Thüringen. 

Das müssen wir noch genauer untersuchen. Unseren Leserinnen und Lesern glauben wir eigentlich kaum was. 

Wir fahren diese Woche mal nach Erfurt, um Lengenfelders Versteck aufzuspüren. Zudem sind ja die winterlichen Bratwürste in der Thüringen-Metropole Erfurt sicher besser und billiger als im hiesigen Datschiburg ..... 

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...