Montag, 7. September 2009

Wieder mal ein Fucker-Krimi?



Bild: Wieder mal gibt es kriminelle Lektüre mit den Augsburger Fucker-Bankers. Wie sagte der noch viel schlimmere Augsbürger Bert brecht: "Ihr seid reich, weil wir arm sind!" Wie hat er das gemeint?
---------------------------------------
Achtung! Wir übernehmen absolut keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Meldung!

Augsburger Lesben sind die Besten, oder?

Bild: Augsburger Lesben outen sich! Auf der Homepage des Ausburger Frauenzentrums sind sogar einige Promi-Frauen zu sehen, von denen man gedacht hatte, es gäbe für sie kein grösseres Glück als ihrem männlichen Gatten einen Schweinebraten zu bratten! Ist vorbei mit der Begatterei.....
---------------------------------------
Achtung! Wir übernehmen absolut keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Meldung!

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...