Dienstag, 29. August 2023

Schummelei beim Wettbewerb Augsburgs schönstes Sofa?

 



Ist bei der Wahl zu Augsburgs schönstem Sofa was schiefgelaufen, fragen sich viele Datschibürger. Wie kann es sein, dass das Sperrmüllsofa im Wartesaal der Augsburger Uni-Klinik den ersten Preis als schönstes Sofa bekommen hat? Wer war da in der Jury? Wurde die Jury mit kostenlosen Hirn-Operationen bestochen?


Nachdem wir unablässig recherchiert haben, sind wir auf etwas Wichtiges gestoßen: Diese Sofa stand mal in der WG der Medizinstudenten, zu denen auch Prof. Dr. med. Klaus Markstaller gehörte. Weil dieses Sofa so unglaublich authentisch die Armut der Medizin-Studenten darstellt, wurde sie wohl auf Platz 1 gewählt. 

Stimmt, was gibt es Schöneres als Authenzität? 

Jetzt sind wir beruhigt. 

Inzwischen wollen alle auf dem berühmten Sieger-Sofa in der Augsburger
Uniklinik sitzen. Nun werden durch den großen Andrang Nummern ausgeteilt und die Sitzzeit
wird auf 10 Minuten beschränkt.

Cool!

So langsam, nach und nach, werden die Baumpflanzungen auf dem Augsburger Rathausplatz Wirklichkeit.