Dienstag, 14. Dezember 2010

Unbekanntes Augsburger Magazin kennt die allerheissesten Datschi-Girls ....


Leider, leider  ist uns der Name des flotten Augsburg-Magazins entfallen, dem wir unendlich dankbar sind. In einer netten Anzeige in diesem windigen Hochglanz-Magazin, das in dieser Ausgabe hemmungslos gegen Presseball, Riegele, Level 16, Jung, spardabank, Stadtwerke, Klinikum Augsburg und Christkindlesmarkt wetterte, konnten wir die allerheissesten Augsburg-Girls finde. Wir werden sie bald besuchen.

Neues Roy-Black-Musical! Nun in Hamburg! Und in Augsburg?



Bild: Ein Musical mit Songs von Roy Black wird 2011 in Hamburg aufgeführt.


Nun überlegen auch die Augsburger Touri-Experten, ob sie nicht das "Roy-Black-Musical" von Arno Loeb und Marcelo Santos wieder auf die Beine stellen sollten. Es wurde im Jahr 2000 in Augsburg aufgeführt, hatte aber Pech, weil der Veranstalter bei der Premiere schon pleite war. 

Inzwischen ist Roy Black Kult. Im nächsten Jahr wird in Hamburg das Musical "Du bist allein" ab Februar aufgeführt. Das dortige Tourismus-Büro macht schon schwer Werbung dafür:


Von "Ganz in weiß" bis "Schön ist es auf der Welt zu sein": Hamburg bekommt ein neues Musical. Ab Ende Februar 2011 wird die Show rund um die Musik von Schlagersänger Roy Black im Theater Kehrwieder in Hamburg uraufgeführt. Eine nicht ganz klassische Liebesgeschichte als musikalischer Theaterabend mit den 15 größten Hits des Stars.


Bei dem Augsburger Roy-Black-Musical ging es um die aufregende Leben des Augsburger Schlagerkönigs, das sehr gefühlvoll, spannend und unterhaltsam aufbereitet wurde.


Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=mrp3wP9pJ4o