Dienstag, 1. September 2020

Augsburger Altenpflege mit Strick

Voller Begeisterung werden wir jetzt in Augsburg alt. Seitdem wir wissen, dass die städtische Altenhilfe Augsburg Mitarbeiter sucht, die sich mit einem Strick auskennen, wie uns die Stellenanzeige vom August 2020 suggeriert. 


Allerdings sind wir noch am Überlegen, ob der Strick in der Anzeige uns sagen soll, dass sich die gesuchten Pflegekräfte mit dem Fixieren am Bett oder mit Fesselspielen beim Altenheim-Sex auskennen sollen?

Unsere ukrainische Putzfrau meint dazu: "Ja, stimmt es lohnt sich bei der städtischen Altenhilfe in Augsburg zu arbeiten. Da ist echt moderne Arbeit mit Perspektive geboten!" 


Bühne frei!

Nachdem diese Künstler-Bühne aus der ehemaligen Fußgängerzone Maximilianstraße verbannt wurde, hat sie jetzt einen Superplatz erhalten. Dire...