Sonntag, 13. Januar 2013

Wurde ein Gribl-Freund als Rauschgiftler verhaftet?


Wurde ein guter politischer Freund von Augsburgs OB Dr. Kurt Gribl wirklich mit harten Drogen von der Rauschgift-Fahndung erwischt? Haben sich Gribl und sein politischer Freund aus einem Lokal ab und zu gegenseitig bei Problemen geholfen?

Ein Drogen-Delikt-Gerücht jagt das andere in der Augsburger Gastro-Szene. Eine große Rauchsgift-Dealerin, Inhaberin eines Luxus-Lokals, soll aufgeflogen sein. Angeblich soll sie ihre Schulden mit den Erlösen aus ihren doch recht reichlichen Drogen-Geschäften, bezahlt haben.

Jetzt kommts aber knüppeldick von der Augsburger Rauschgift-Front: Man hört aus der hiesiegen Gastro-Szene, dass auch ein halbwegs bekannter Augsburger Gastronom, der zu einer ziemlich bekannten Innenstadt-Disko gehört, mit harten Drogen erwischt worden sein soll. Auch geteilt oder gedealt mit jungen Gästen?

Womöglich steckt er schon in einer U-Haft-Zelle. Aber wer? Hängt sein Fall mit der Dealer-Wirtin zusammen? Hat sie womöglich seinen Namen der Polizei verraten?
Über diese dubiose Drogen-Verherrlichng auf der offiziellen Myspace-Seite des 
OB-Kandidaten Dr. Kurt Gribl von der Augsburger CSU wurde auch die Augsbuger Staatsanwaltschaft informiert.

Unsere Kriminal-Expertin Dora Hand-Schelle beschwört, dass sie aus den Augsburger Gastro- und Justizkreisen den Namen und das Lokal des verdächtigen Drogen-Besitzers kennt. Es soll sich um einen jungen politischen Freund von Augsburgs OB Dr. Kurt Gribl handeln, dessen Freundschaft für beide Seiten angeblich sehr befruchtend war. Der von den Drogenfahndern ertappte Mann soll sogar peinlicherweise aus einer Unions-Partei sein. Aber nur gerüchtehalber.

In den nächsten Tagen will unsere Redakteurin dann den Namen des ertappten Augsburger Rauschgiftsünders veröffentlichen, wenn sie es wenigstens mindestens zu 1 Prozent Gewisscheit auch weiss. Auch ein Foto der fraglichen Disko will sie dann hier abbilden. Und sie will dann auch die detaillierten Zusammenhänge zwischen ihm und dem Dr.Kurt Gribl beschreiben.

Aus einer Augsburger Bank will usnsere Spezial-Mitarbeiterin gehört haben, dass die Verantwortlichen besonders über Gribl sauer sind, der ihnen "dieses faule Ei" ins Nest gelegt haben soll.

Also, wir können uns da noch an einen Drogen-Freund erinnern, der auf der Internet-Seite Myspace mit einer nett gemeinten Drogen-Botschaft für unseren beliebtesten, ehrlichsten und treuesten OberBürgermeister Gribl auf sich derart aufmerksam machte, dass sogar die Staatsanwaltschaft davon infomiert wurde ...
Immer wieder bringen doofe Sex-Diktatoren, Nazi-Schlampen und dubiose Drogen-Fans, die sich als Gribls Internet-Freunde ausgeben, den Augsburg-Boss in peinliche Situationen.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...