Sonntag, 18. Juni 2017

Augsburger Kohl-Freunde empört über Kohl-Schmähung durch Augsburger Pirat Effenberger

Augsburg ist empört über Kohl-Schmäher Pirat  Fritz Effenberger.

Fritz Effenberger, der als Pirat im Schwäbischen Bezirkstag sitzt, ruft in Augsburg mit seiner Kohl-Schmähung große Empörung hervor : "Ich weiß nicht, was das Gequatsche um Helmut Kohl soll. Ja, er ist gestorben. Ja, er war lange deutscher Kanzler und zufällig auch dann, als die DDR sich befreit hat. So dass er die Wiedervereinigung als seinen Verdienst in Anspruch nehmen konnte, was aber eine dreiste Lüge war. Auch sonst war er mehr ein Kanzler der Korruption als der Einheit. Und Mitverantwortlicher für den Ausverkauf der fünf neuen Länder, ohne den wir heute nicht den ganzen nationalistischen Blödsinn im Osten ertragen müssten. Kohl war nicht mein Kanzler, und auch nicht unserer. Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass er tot ist? Nächstes Thema?"

Sofort empörten sich darüber viele Augsburger Kohl-Freunde, die noch mit Freude daran dachten, wie der ehemalige Bundeskanzler, Helmut Kohl, im Herbst 1986, das große Wasserrad am Stadtkanal Schwallech im Augsburger Lechviertel ein Jahr nach der 2000.Jahr-Feier 1985 einweihte.  "Für mich war das wichtiger als die ganze Wiedervereinigung", soll Jahre später eine Datschiburger CSU-Frau gesagt haben.



Jetzt wollen einige Augsburger Kohl-Fans dafür sorgen, dass dieser "Leichenschänder Effenberger sofort aus dem Bezirkstag entfernt wird, wo er sich sowieso nur Sorgen um irgendwelche Junkies macht."

Ein anderer Augsbürger, der Fotograf Daniel Biskup, der unzählige Fotos von Helmut Kohl, der vor wenigen Tagen verstarb, angefertigt hat, soll auch sauer sein. Über einige Augsburger Medien, da sie Biskups schöne Kohl-Bilder viel zu wenig verwenden. 


Biskups Kohl-Bilder erreichen Höchstpreise.
Warum wollen sie die Augsburger Medien nicht?





Sonntags-Bildla

Da schlägts 13! Die Mühle lebt wieder!

Nahrung für den Hirsch im Garten.

Kommt da was von links? In Augsburg?
Der Otto Hutter mit seinem roten Radl?

Wenn ein Lechhauser in die Augsburger Innenstadt kommt, dann lässt er es krachen.

Sucht die Isabella sich ein Grab am Alten Ostfriedhof?

Portrait: Als Reiner Erben noch ein junger wilder Grüner war.

Roller schon out? Neuer Laden in Augsburg-Pfersee für alte Solex mit Vorderradantrieb?

Richtig, das Weiß muss sich zum Schluss durchkämpfen.

Wer ist verkommener: Göggingen, Leitershofen, Straßberg oder Bergheim?

Und wir dachten, das macht der Landwirtschaftsminister.

Hallo, wir haben Coco gesichtet, leider auf diesem Zettel ...

Auf den Augsburger Reisfeldern herrscht Hochbetrieb - oder sinds Erdbeerfelder? 

An der Datschiburger Riviera.

Muss nicht immer Pommes für die Kleinen sein.

Die Augsburger Flotte sticht in See.
Aber wo ist die  Fregatte Augsburg?

Was soll man mit einem Auto sonst machen?

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...