Samstag, 15. Oktober 2016

Wenn Augsburger Künstler heiraten



So schön bunt und kitschig heiratete in Augsburg bisher niemand. Ist es nicht süss, wenn der sehnsüchtig erwartete Prinz auf dem weissen Pferd daherkommt? Da sollten sich die Frauen mal ein Besipiel nehmen, gell.

Da lacht die Blase


Wo im Sommer am Augsburger Kö das Manzumädle seine Füße gebadet hat, wurde für die kalte Jahreszeit jetzt ein "Häuserl" aufgestellt. Das Manzu-WC bringt etwas rustikales Flair in die City. Leider ist es aber nicht barrierefrei !

Die neue Tunnel-Werbung

Die neue Augsburger Tunnelwerbung von der Agentur Mies & Malad.
Die schönste Lyrik kommt von der Wahrheit.

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...