Dienstag, 28. Juni 2011

Wahnsinn: Fussball-Damen hausen in Bretterbuden!


Bild: Es ist total geheim, aber unsere Chefreporterin hat es bei der Gögginger Eisenbahnbrücke entdeckt: Das Bretterbudendorf zur Unterbringung der Fussballfrauen zu den WM-Spielen in Augsburg.

Naja, muss wohl sein, diese preiswerte Unterbringung. Die meiste Kohle ging ja schon drauf für das Verkleben der Werbenamen im neuen Augsburger Fussballstadion, was die Fifa angeordnet hat.

Unsere ukrainische Putzfrau meint: "Die Kickermädels aus Afrika kennen das ja nicht anders ..."

War Kaiser Augustus homosexuell?


Bild: Sven Häberle, ex-Radio-Moderator bei Fantasy, und sein Organisations-Team zur Schwulen- und Lesben-Fete Christopher Street Day (kurz CSD, aber nicht CSU!), am 15. und 23. Juli 2011 in Augsburg, haben sich den römischen Stadtgründer als Maskottchen für ihre Homepage auserwählt.

Da taucht bei uns in der stets nachdenklichen ASZ-Redaktion die wichtige Frage auf: War Kaiser Augustus vor 2000 Jahren schwul?

Wir hoffen, dass uns hierzu einige bekannte Historiker eine ausreichende Antwort liefern können ...

Endlich großer Durchblick für Augsburger Medien-Queen?

Anja Marks-Schilffarth hat jetzt einen großen Durchblick. Es war der persönliche Coach der Augsburger Medien-Queen Anja Marks-Schilffarth, d...